Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Wie man Gepäckgebühren sparen kann
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Wie man Gepäckgebühren sparen kann

Wie man Gepäckgebühren sparen kann 2 years, 3 months ago #2298

• ceoltagael
  • da Cheffe
Dieser Link hier

ist interessant für all die, die noch nach Möglichkeiten suchen, wie man Gepäckgebühren sparen kann.

Danke, Silvia!
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Wie man Gepäckgebühren sparen kann 2 years, 3 months ago #2300

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Ich hatte mich schon gewundert, wie man mit Schamanismus Gepäckgebühren spart. Habe die ganze Seite durchsucht und schon überlegt, was sinnvoller ist: Voodoo-Flieger basteln oder Stechapfelessen mit Besenreiten.

Auf dem Besen fliegen scheint in Sachen Gepäck auch nicht so sinnvoll zu sein, mangels Platz. Wenigstens hat man aber keinen Ärger mit Flüssigkeiten im Gepäck. Wär mir persönlich aber zu zugig, jedenfalls bei dem Wetter.

Oh, Moment, falscher Link....

Aw: Wie man Gepäckgebühren sparen kann 2 years, 3 months ago #2301

• ceoltagael
  • da Cheffe

....kay...
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Wie man Gepäckgebühren sparen kann 2 years, 3 months ago #2307

• Elektro Donkey
  • elektrischer Multitipper
Jaja,
Fliegen, Bahn fahren Quark alles für 'ne Mark

Wer denkt sich denn solche Sachen aus?

Handtuch über die Schulter, Pullover Jacke Mantel drüber, drei Paar Socken, zwei Hüte und zwei Handtücher als Windeln in die Hosen gesteckt. Im Mantel noch tausend Taschen für die Reiseapotheke und die gesamte Kollektion für Körperhygiene, Fotoausrüstung, etc.
Vorher noch schnell ein Netbook für Drei bis Fünfhundert Euro gekauft,nur damit ich ein paar Euro beim einchecken spare!
coolemoticon.jpg

Menschen wollen Service nicht mehr bezahlen, wollen aber im Gegenzug alle halbe Jahre mehr Gehalt, weniger Arbeitszeit, mehr Urlaub und freundlicheren Service. Nennt man sowas nicht Teufelskreis?
Okay, nicht immer versteht man wie Preise gemacht werden aber durch solche Aktionen kann man sich diesem Problem so nicht dauerhaft entziehen.

Ich bleib eh zu Hause....
Last Edit: 2 years, 3 months ago by Elektro Donkey.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.19 seconds