Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Ein Juwel der deutschen Sprachkunst
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Ein Juwel der deutschen Sprachkunst

Ein Juwel der deutschen Sprachkunst 2 years ago #2873

• .holger.
  • alter Hase
Ich dachte eben für einen Moment ich bin auf der nigerianischen Lokalseite von Ryanair gelandet und möchte Euch dieses Meisterstück der Formulierung nicht vorenthalten:

RYANAIR absagen Flüge am 20. Januar AUF IAA STRIKE

Durch die Streiks von zuviel und underworked Fluglotsen in Irland, hat Ryanair gezwungen, 48 Flüge morgen (20. Januar) betrifft über 6.000 Passagiere zu stornieren. Bitte unter der Liste der gestrichenen Flüge, die geplant waren, von und nach Dublin morgen arbeiten sehen (20. Januar).

Betroffenen Fluggäste durch diese Kündigung sollte begehrt eine Entschädigung von IMPACT Generalsekretär Peter McLoone auf tgriffin@impact.ie oder 00353-1 - 8171529.

Verkehr am irischen Flughafen fielen 13% im Jahr 2009 und wird sich noch weiter sinken, was bedeutet, dass diese underworked Fluglotsen noch weniger damit beschäftigt sind, als sie im letzten Jahr. Ryanair glaubt, dass, anstatt zu versuchen eine 6% ige Lohnerhöhung in einer Zeit erheblich weniger zu arbeiten, sollten diese überbezahlten Fluglotsen stimmen zu erheblichen finanziellen Kürzungen, die geringere Produktivität widerspiegeln wird von ihnen auf irischen Flughäfen verlangt in diesem Jahr.

Umbuchen Kostenlose ONLINE: Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um Umbuchung zum gleichen Ziel Flughafen auf einen alternativen Flug kostenlos, nach Verfügbarkeit. Kunden können mit diesem Link zu erreichen bis zum 22/01/2010 für die Reise auf Flügen bis zum 02.02.2010.

Klicken Sie hier, um Ihren Flug umbuchen

ANWENDUNG FÜR EINE ERSTATTUNG ONLINE: Kunden, die sich auf einer der unten aufgeführten Flüge, die zu stornieren und eine volle Rückerstattung Anspruch auf die nicht genutzten Flug (s), so kann nicht direkt durch einen Klick auf den unten stehenden Link und Eingabe der erforderlichen Informationen wünschen gebucht. Die Erstattung erfolgt in 20 Tagen zurück auf die Form der Zahlung verwendet, um die Buchung zu zahlen verarbeitet werden.

Klicken Sie hier, um sich für die Erstattung einer Flug abgesagt

Klicken Sie hier für die schriftlichen Hinweis aus, die Regeln für Ausgleichs-und Unterstützungsleistungen im Einklang mit der Verordnung der EU-Verordnung (EG) Nr. 261/2004.

Man sollte meinen, dass irgendwo in der Marketingabteilung einer so grossen Airline jemand sitzt der der deutschen Sprache mächtig ist. Klingt ein bisschen so als hätte sich Michael O'Leary da höchstselbst in Rage geschrieben...

Re:Ein Juwel der deutschen Sprachkunst 2 years ago #2875

• .holger.
  • alter Hase
Der Luftraum über Irland leert sich. Spannend das mal so zu sehen, ich hoffe von Euch wollte heute niemand fliegen.

Re:Ein Juwel der deutschen Sprachkunst 2 years ago #2876

• CB - Funk
  • Forenlegende
  • Mein persönlicher Text
Nette kleine Karte - koennte mal hilfreich sein -
wie kommst du an selbe?

Dieser link koennte Dich interessieren:

131.54.120.150/index.cfm
Gast

Re:Ein Juwel der deutschen Sprachkunst 2 years ago #2880

• .holger.
  • alter Hase
CB - Funk wrote:
Nette kleine Karte - koennte mal hilfreich sein -
wie kommst du an selbe?

Die Karte ist von radarvirtuel.com und intuitiv verständlich. Der Army-Wetterlink ist hingegen schon sehr speziell, aber auch nicht uninteressant. Von mehr praktischem Interesse ist eventuell irgendwann mal noch www.theairdb.com, da findet man die Destinationen aller Airlines recht übersichtlich und vor allem tagesaktuell aufgelistet.
Last Edit: 2 years ago by .holger..
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.23 seconds