Welcome, Guest
Username Password: Remember me

M50 Toll
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: M50 Toll

M50 Toll 2 years, 5 months ago #665

• Cosmo
  • alter Hase
Toll, jetzt hat es mich auch erwischt, hatte eben einen netten Brief von eflow in der Post, in dem ich aufgefordert werde, 6 € fuer die Benutzung der M50 am 31.08 um 04:27 zu zahlen.

Die Sache ist nur, ich war am 31.08 definitiv nicht auf der M50 um 4 Uhr morgens.

Gibts da schon Erfahrungsberichte, wie solche Dispute ausgehen? Bei boards habe ich schon die Suche bemueht, aber da kommen mehr rants als wirklich hilfreiche Threads bei raus.

Weiss hier vielleicht jemand was zum Thema?
Mostly harmless

Aw: M50 Toll 2 years, 5 months ago #667

• Elektro Donkey
  • elektrischer Multitipper
Ich bezeuge, dass du zu dieser Zeit hier im Forum warst, mit Auto.

Nein selber noch keine Erfahrung aber kann man dort vielleicht anrufen und das Foto anfordern?
Attachments:
Last Edit: 2 years, 5 months ago by Elektro Donkey.

Aw: M50 Toll 2 years, 5 months ago #678

• Pike
  • läuft sich grad warm
Na, na, Cosmo - was treibst du denn nachts um die Zeit in Dublin, hä ? Solltest du da nicht ....

Ich hatte mit diesen Eflow-Vögeln schon mehrfach Ärger, allerdings nicht wegen einer offensichtlich unberechtigten Forderung, sondern vielmehr weil ich mehrere Fahrzeuge nicht online registrieren konnte. Das endete dann so, daß ich plötzlich zwei Konten hatte, weil die Pappnasen nicht in der Lage waren, mein existierendes Konto entsprechend anzupassen Telefonate haben nicht viel gebracht, emails fast noch weniger, da jegliche Kommunikation in einem Callcenter landet, wo nur absolut inkompetente Diletanten zu arbeiten scheinen. Deshalb mein Rat: mach's gleich schriftlich, evtl Kopie via email - anrufen bringt nix
Tschöööööööööööö
Pike
~~~~ www.waveline.ie ~~~~ www.admiralshandbuch.de ~~~~

Aw: M50 Toll 2 years, 4 months ago #976

• Tschuli
  • alter Hase
Na ihr macht mir ja Hoffnungen! Seit gestern bin ich auch eine der Unglücklichen, die täglich auf die M50 müssen (oh ja, die Arbeitswelt (und somit auch das Internet) hat mich wieder), also habe ich mich gerade vor 10 Minuten bei Eflow angemeldet (besser als Eazytrip? Na, jatzt ist es auch zu spät). Eine der Fragen war, ob ich auch ein 2. Fahrzeug auf das selbe Konto anmelden könne. Jaja, sagte man mir, online und alles ganz easy peasy, sicher, zuverlässig, vertrauenswürdig und rundum super. Schau mer mal...

Und Cosmo, auf deren Seite ist oben eine Telefonnummer für unberechtigte Forderungen. Ich kann zumindest von einem Fall berichten, in dem sie zurückgezogen haben, kann Dir jetzt aber nicht mehr sagen wer da was wie beweisen musste...
Irgendwie auch nicht so richtig ermutigend, was? Sorry!

Aw: M50 Toll 2 years, 4 months ago #1019

• Cosmo
  • alter Hase
Pssend zu Tschuli's post, ein kurzes Update zu der Sache. Gestern kam ein Brief von eflow, in dem mir mitgeteilt wurde, dass nach einer nochmaligen Pruefung festgestellt wurde, dass ich nicht die M50 benutzt habe um 4:30 morgens.

Die Geschichte hat mich im Endeffekt nichts gekostet, auuser 2 Anrufen, 2 E-mails, und einem schriftlichen Gesuch das "Beweisfoto" zu sehen.

Den Fotobeweis habe ich uebrigens nie zu Gesicht bekommen, auch wenn mir dies versprochen wurde.

Auch finde ich es bemerkenswert, dass es so schwierig sein soll, einen Citroen Xsara von einem Ford Transit zu unterscheiden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich einen Supervisor braucht dies zu entscheiden.

Etwas gutes hat die Sache jedoch, bis zur Einfuehrung des E-Tolls, und der Gruendung von E_flow, war die NCT mit ziemlicher Sicherheit eine der unbeliebtesten Firmen in Irland......die Ehre hat nun E-flow

Oh..... und willkomen Tschuli!
Mostly harmless
Last Edit: 2 years, 4 months ago by Cosmo.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.21 seconds