Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Klos
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Klos

Klos 2 years, 4 months ago #1049

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Im Pub kein Problem. Naja, meistens. Aber was, wenn man unterwegs in Irland ist? Also tatsächlich reist?

Es gibt kaum öffentliche Toiletten in Irland, schon gar nicht Raststätten an sogenannten Autobahnen.

Ist ein echtes Problem. Männer können ja ins Gebüsch pinkeln, Frauen theoretisch auch, aber haben ernsthafte Probleme beim Hocken, wenn Ginster- oder Brombeerbüsche oder Brennesseln das weibliche Niederhocken erschweren, wenn nicht gar unmöglich machen ...

Abgesehen davon, dass es nicht genug Sichtschutz gibt. Man ist ja verschämt...

Ganz schlimm wird es, wenn es wirklich drückt.
Ich werde nie vergessen, wie ich einstmals in letzter Verzweiflung bei dringendstem Durchfall in den Supervalu in Tipperary Town stürmte und diskret nach einem Klo bat. Und die Kassiererin durch den Laden brüllte: "Sean, where is the key? The lady needs the loo!"

Echt jetzt. Da lernt man Nationen mit analem Charakter schätzen. Die haben wenigstens überall öffentliche Klos. Und diskrete zudem.

Tankstellen sind manchmal eine Hilfe in Irland. Aber wirklich nur, wenn absolut kein Gebüsch in Sicht ist.
Und Gebüsch ist bei dem stachligen Zeug, was hier wächst, auch nicht die Lösung.
Glaubt mir.
Last Edit: 2 years, 4 months ago by pema.

Aw: Klos 2 years, 4 months ago #1051

• CaitlinS
  • wüster Tipper
Die Gebüsch Geschichte ist wirkkich ein Problem für uns Mädchen auch wenn ich pinkelnde Männer am Straßenrand nicht leiden kann, darum beide ich sie manchmal schon

Ich war von den sauberen öffentlichen Toiletten allerdings überrascht, selbst die Dixie Klos beim Ocean Race waren sauber, bin ja noch nicht lange da, ist das immer so oder hatte ich einfach nur Glück?

Wenn in meinem Lieblingspub die Brille ver****t ist, kannste davon ausgehen es sind deutsche Touristen da... brrrrr.... wenn die Ladies dann wenigstens anstandshalber die Brille abwischen würden.

Re:Klos 2 years, 4 months ago #1063

• Gunnera
  • Laberbacke
ein echtes Problem

entweder nicht vorhanden oder meist schmutzig.

Und das Brombeergebuesch- fast alles eingezaeunt oder durch Graeben getrennt,sumpfig, nicht so einfach

wie sagte meine Oma immer:
Und die Leute die das sah'n von fern, dachten es sei der Morgenstern

Aw: Re:Klos 2 years, 4 months ago #1067

• ceoltagael
  • da Cheffe
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Klos 2 years, 4 months ago #1068

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Please do not use ladybag® while driving.

Re:Klos 2 years, 4 months ago #1118

• .holger.
  • alter Hase
Eben bei radiokerry.ie gelesen:
18 Sep 2009
No public toilets for Kerry villages

Kerry County Council has been forced to put the construction of public conveniences around the county on hold. The council can't afford to provide the toilets and has put 14 village public conveniences on hold. A Senior Engineer with the water services department has said there will be no public toilets for villages like Kilgarvan and those that are not on the list have little hope. He was responding to Cllr Danny Healy Rae who called for public toilets in Rathmore, Gneeveguila and Barraduff.

Wird wohl überall im Land so aussehen. Also weiterhin Gebüsch...
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.23 seconds