Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Deutscher in Irland vermisst
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Deutscher in Irland vermisst

Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2110

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Da wollen wir mal behilflich sein:

Im Clare Champion war ein Artikel aufgrund eines Schreibens von besorgten Eltern aus Cunnersdorf bei Dresden.

Ihr 19jähriger Sohn Thomas Mueffke flog am 11. September nach Dublin und ist seither verschwunden.

Der Junge ist 1,85 cm groß und trägt eine Brille. Zuletzt trug er Jeans und ein grünes T-Shirt mit Shamrock drauf, sowie eine Sportjacke und einen kleinen braungrünen Rucksack.

Kann ja sein, dass er durch Irland gurkt und jobbt. Kann sein, dass er ein Mädel getroffen hat, kann sein, dass ihm die Eltern wurscht sind, kann sein, dass ihm was passiert ist.

Sollte jemand ihn sehen oder gar kennen, wären die Eltern froh über eine Meldung: imueffke at web.de

Aw: Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2112

• Emmy
  • wüster Tipper
Er hat wohl schon zwei Suizid-Versuche hinter sich.
www.corkindependent.com/local-news/local-news/german-teen's-parents-fear-irish-suicide/

Oh Mann; die armen Eltern (und der arme Kerl).

Emmy

Aw: Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2113

• pema
Oh dear! Das stand nicht im Lokalblatt.

Cliffs of Moher, sag ich nur....

Aw: Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2115

• Emmy
  • wüster Tipper
Cliffs; ja wäre möglich.
Mal ne üble Frage, die sich mir aber gerade aufdrängt und vielleicht völlig blöd klingt.

Wie lange dauert es bis man jemanden findet der sich von den Cliffs stürzt?
Kommt ja wahrscheinlich drauf an wo man springt.
An dieser superbeliebten Plattform, wo jeder (für mich; es möge sich hier niemand angesprochen fühlen aber ich kann es einfach nicht verstehen) hirnlose Touri steht um einen Kick zu kriegen, da ist doch direkt unterhalb noch Kies.
Würde man das nicht sofort mitbekommen?

Obwohl, je nach Wasserstand, naja.

Gruselig sich das vorzustellen.

Aw: Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2116

• pema
Diese Plattform ist nicht mehr zugänglich, gottlob. Aber man kann über die Absperrung klettern. Aber wenn wer direkt vom touristisch erschlossenen Teil der Klippen springt, sehen das andere Leute. Wird auch bewacht dort.

Es gibt aber noch andere Ecken, wo man springen kann. Oder auch nachts, wenn keiner da ist. Nur muss man dann erstmal hinkommen, ohne Auto schwer.

Mit dem Finden ist es so eine Sache. Bei Flut kann einen die Strömung rausreißen und man ward nie mehr gesehen.Oder schwemmt irgendwo anders als Wasserleiche an. Kam schon vor.

Aber in Irland gibt es viele Möglichkeiten, sich umzubringen und lange nicht gefunden zu werden....

Aw: Deutscher in Irland vermisst 2 years, 3 months ago #2119

• Emmy
  • wüster Tipper
Als wir im Mai dort waren standen auf der Plattform mindestens 10 Leute.
Dort lief tatsächlich jemand rum und pfiff die Leute weg; aber sowie er im Besucherzentrum verschwunden war, standen sie schon wieder am Abgrund.

Was mich persönlich richtig geschockt hatte war, dass ein Vater sogar seine kleine Tochter, schätzungsweise um die 10 Jahre, mit zur Plattform nahm.

Naja, vielleicht reagiere ich da immer ein bisschen übersensibel. Aber ich werde nie verstehen wie man so kopflos sein und so nah an diese Plattform gehen kann. Ich bin kein überängstlicher Mensch, aber manches ist einfach nur ohne Sinn und Verstand.

Emmy

*sorry fürs shreddern*
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.23 seconds