Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Elektroschock für Pisser!
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Elektroschock für Pisser!

Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2215

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Custy's in Ennis ist wohl einer der berühmtesten Läden für traditionelle Musik in Irland, aber bietet wie so viele Läden in Pubnähe auch eine beliebte Wand zum Pissen.

Jetzt schlug Custy's zurück! Wer pisst kriegt einen Schlag.
Gut!
www.irishtimes.com/newspaper/ireland/200...3/1224257293859.html

Aw: Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2218

• ceoltagael
  • da Cheffe
Richtig so! Jawoll!!

Allerdings kommt bei dem Bild gar nicht so richtig heraus, was für eine lecker Kerlchen John ist ...
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2232

• pema
Wie irische Männer so sind, regen sich auf boards die Kerle auf, dass es ja gefährlich sei, dann gegen die Hauswand zu pinkeln, und ob man den Ladenbesitzer verklagen kann, wenn man beim Pissen einen Schlag bekommt.

Hallo, kommt da vielleicht jemand auf die Idee, vielleicht auf dem Klos zu pinkeln? Oder wenn keins da gegen einen Baum?

Ich hatte mal einen Nachbarn, der jedesmal, wenn er aus dem Pub kam, unterwegs an ein haus pisste. Die letzte Pinkelei hatte er an der eigenen Hauswand....

Aw: Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2389

• pema
Urine wardens have been proposed for Ennis in Co Clare to tackle the problem of public urination in the town at weekends.

The proposal comes after one Ennis businessman took matters into his own hands and installed an 'electric fence' around his shopfront to deter revellers.

Labour Councillor Paul O' Shea says the wardens would patrol the towns streets on the weekends to stop such behaviour.

www.breakingnews.ie/ireland/ennis-consid...-wardens-433016.html

Eine Pisspolizei für Ennis! Klasse!

Aw: Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2390

• ceoltagael
  • da Cheffe
Vielleicht ist bei uns die Polizei und Warden Präsenz größer, aber ich kenne das nicht anders.
Wer öffentlich pinkelt, wird verknackt und erscheint in der Zeitung. Und an den beliebtesten Pinkelecken ist eh CCTV
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Elektroschock für Pisser! 2 years, 3 months ago #2391

• Cosmo
  • alter Hase
Geht diese neue Elitetruppe dann auch gegen die Leute vor, die nach Herzenslust die Strassen vollkotzen, weil sie mit besoffenem Kopf zuviel Supermacs konsumiert haben?
Mostly harmless
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.21 seconds