Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Reise durch den Südwesten Irlands
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: Reise durch den Südwesten Irlands

Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #81

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Wer kann mir sagen, was ich mir angucken soll?
Scherz.

Im September reise ich wieder mal scheibchenweise durch Irland. Man muss ja up to date bleiben. Scheibchenweise heißt, dass ich mir immer für ein paar Tage eine Region vornehme und versuche, neue Ecken zu entdecken bzw. Altbekanntes zu verifizieren.

Als erstes ist der Südwesten angesagt. Also von Clare durch Kerry und Cork. Das mache ich in dem Fall mit einer (deutschen) Nachbarin und sehr guten Bekannten zusammen, eine Künstlerin, die bei Beuys studiert hatte, also nix Aquarelle von Cottages mit Torfhaufen. Sie war noch nie im Südwesten und interessiert sich vor allem für Kunst natürlich, was mir auch einen neuen Aspekt zur Reise gibt.

Hat da jemand schöne Tipps, von wegen versteckten Galerien und dergleichen? Auch Tipps für gute (bezahlbare) Restaurants sind immer willkommen. Ich muss ja nicht immer die gleichen aufsuchen. Und Hunger hat man immer.

Ich weiß, sind noch nicht viele Leute hier, die Tipps geben könnten, aber wird vielleicht noch.

Aw: Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #93

• CB - Funk
  • Forenlegende
  • Mein persönlicher Text
Versteckte Kunstgalerien? Beuys? Gute Restaurants (Bezahlbar)?
Ich bin schon fast ewig hier unten im Suedwesten...aber sowas ne -
ne - ne
Gast
Last Edit: 2 years, 5 months ago by CB - Funk.

Aw: Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #95

Als ich noch in Deutschland wohnte war ich regelmaessiger im Suedwesten als seit ich hier im Lande bin ...von daher gibt's von mir da keinerlei hilfreiche Beitraege

Aw: Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #106

• pema
Father Dougal schrieb:
Als ich noch in Deutschland wohnte war ich regelmaessiger im Suedwesten als seit ich hier im Lande bin ...von daher gibt's von mir da keinerlei hilfreiche Beitraege

Okay, wenn ich die Ecke Sligo/Donegal mache, sage ich Bescheid. Vielleicht gibts dann was von dir? Tipps und so?

Vielleicht komme ich sogar auf einen Kaffee vorbei?
Äh, keine Angst, will mich nicht aufdrängen. Nur nach einvernehmlicher Vereinbarung.

Aw: Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #108

Yau, sag' Bescheid

Aw: Reise durch den Südwesten Irlands 2 years, 5 months ago #110

• pema
Danke! Wird gemacht!
Time to create page: 0.21 seconds