Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Jig, reel oder polka?!
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Jig, reel oder polka?!

Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #895

• bluefidd
  • Frischling
Hihihi, ich kanns mir echt nicht verkneifen, meinen persönlichen Lieblings-Insider hierhin zu posten:

Kurt Schäfer: "Der "Kesh-jig", ne, ist das jetzt eigentlich nen "reel" oder ne "polka"?!

Als er DIE Frage stellte, waren wir in (dem von Biene bereits erwähnten Pfingsttreffen) Hamm und nach einigen Stunden in etwa DIESEM Zustand: ; keine Ahnung, wie wir überhaupt noch die Instrumente festhalten, irgendwas spielen oder geschweige denn noch reden konnten...

Aw: Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #896

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Zumindest reden könnt ihr zwei auch noch volltrunken, je vino desto plapper. Don't I know...

Aw: Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #898

• ceoltagael
  • da Cheffe
joh, das verselbständigt sich nach ner gewissen Zeit, massig Training, ye know.
Als Mütter kommt man so selten zu Wort zu hause...

... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #925

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Alles gut und schön, aber als Alleinwohnende kommt man auch kaum zu Wort - weil sonst keiner da ist
Manno, musste ich kämpfen, zwischen euch auch mal was sagen zu können...

Aber Musik könnt ihr auch noch machen, wenn ihr einen im Gedöns habt, keine Sorge, ich war Zeuge:

Sabine sang wie ein Engel (Keltenengel! Hat die eine gute Stimme, die Frau!) im Moloney's, und Bluefidd mussten wir rotwangig und wie bekloppt fiddelnd (Blue fidd = fiddelt auch, wenn blau ) bei Seamus Begley im Pepper's zurücklassen - remember? Und bei Seamus weiß man nie, was Jig, Reel oder Polka ist. Da geht einfach nur die Post ab.

Aw: Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #926

• ceoltagael
  • da Cheffe
Beschwer dich nicht, dir hat es doch auch gefallen, oder?

Aber ich geb zu, wir waren wirklich aufgedreht wie die alten Wecker.

Spaß hat's gemacht, yessssss!!!!
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Jig, reel oder polka?! 2 years, 4 months ago #929

• bluefidd
  • Frischling
Jahaaaaah!! War appslutt riesig. Und wer kann schon behaupten von singer Mr. Phil Callery himself nach Hause gebracht worden zu sein (war der selbe Samstag, vorher Seamus, nachher Phil, Gott, was fürn Verschleiss... ).

Nochmal vielen Dank, auch für den wirklich leckeren Wein. Ansonsten, Pema, hilfts auch mit dem Hund zu reden. Und Deine Süße verstehts irgendwie auch noch, wenigstens beim Spielen. Sie gibt ja sogar Antwort (oder waren es Widerworte??)
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.23 seconds