Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Viren und komische E-Mails
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Viren und komische E-Mails

Viren und komische E-Mails 2 Jahre, 5 Monate her #3

• ceoltagael
  • da Cheffe
Aus aktuellem Anlass möchte ich folgendes mitteilen:

CantaLibre verschickt niemals ungefragt E-Mails mit Anhang, keine Massen-E-Mails oder sonstwas. Informationen, die alle betreffen, werden direkt auf der Seite in den News bekanntgegeben.

In letzter Zeit ist es gehäuft vorgekommen, dass mich selbst sowie andere Spam und Virenmails mit dem Absender
sabine@...
support@...
info@....
help@...

usw. mit der Endung cantalibre.de erreichten. Im Betreff steht meist sowas wie: Hi du, oder Hallo etc.
Diese E-Mails haben einen Anhang, der virenverseucht ist. Also direkt löschen!!

Es kommen auch E-Mails mit dem Hinweis \"mail delivery (failure webmaster@...)
Diese Mail hat einen Anhang (mit Virus!!) und einen Link zu einer Seite, die nicht existiert!!! Jedenfalls nicht auf unserem Server. Bitte diese Mail löschen und nicht auf den Link klicken!!

Mir sind auch schon mails ins Haus geflattert, die behaupten, der Anhang wäre geprüft worden dank dem kostenlosen Virenschutz von CantaLibre.

DEN GIBT ES NICHT!!!!!

Ich kann nur allen anraten, DRINGEND ein gutes Antivirenprogramm zu benutzen und regelmäßig updates zu ziehen.
Weitere Infos zu Viren und ähnlichen miesen Maschen findet Ihr auf den Seiten der TU Berlin

CantaLibre distanziert sich hier ausdrücklich von E-Mails mit diesen Inhalten und übernimmt keine Haftung für irgendwelche Schäden!
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden