Alt bist du, wenn du Musikantenstadl guckst (oder hier "Ear to the Ground") ...
Habe mir vorhin auf ARD-Mediathek dank deines Beitrags ein paar Minuten das Finale angeguckt. Kann man ja dankenswerterweise im Internet zu den Highlights scrollen und muss sich nicht alles antun.
Raab ist erstaunlich lieb und nett, vielleicht ist er ja doch der bessere Entertainer? Die Show schien recht zivilisiert zu sein.
Das Mädel war ja ganz süß, frisch und unbekümmert, gefiel mir auch, als sie mittendrin im Sieger-Song irgendwann sagte... ach, Scheiße, ich geh nach Oslo... oder sowas in der Art.
Besonders toll singen kann sie aber nicht, meine ich. Also schon gut, aber reicht nicht im internationalen Geschäft. Der Song war auch blöd. Nicht mein Stil, und passte auch nicht zu ihr. Und ihr Englisch klingt manchmal grauenhaft. Warum singen die nicht Deutsch? Hat Nena doch auch gemacht und kam viel besser rum.
Eine Chance wird sie aber in Oslo nicht haben. Frisch und niedlich reicht nicht mehr im Showgeschäft. Sah man ja letztes Jahr am isländischen Beitrag: Wunderbare Sängerin, unheimlich hübsch, schöner Song und viel Charme und Niedlichkeit. Trotzdem nix.
Heutzutage muss alles donnern und dröhnen und vor Sex strotzen... Ich glaube,
ich werde alt...