Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Eurovision ...
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eurovision ...

Eurovision ... 1 Jahr, 11 Monate her #3068

• Elektro Donkey
  • elektrischer Multitipper
usw.
Ich glaub man merkt das man Alt wird wenn man sich so was anguckt. Nein, es ist immer noch nicht meine Musik!

Hat aber mal wer reingeguckt, in "Unser Star für Oslo"? Ich will jetzt nicht davon reden überrascht gewesen zu sein aber was Blödelmann Raab da durchgezogen hat war einfach gut. Qualitativ um Längen besser als Bohlens DSDS Kram. Hab jetzt nicht alles gesehen aber das was ich gesehen habe hat mich dann doch bisweilen begeistert. Und Deutschland hat eine Finalistin die einfach Spass macht! Sie singt nicht nur, sie spielt ihre Songs. Sie nimmt die Parole von Pro7, "We love to entertain you" tatsächlich ernst.

Dabei hat sie nicht einmal eine musikalische Vorgeschichte, alles aus dem Handgelenk.

Erstaunlich...
Letzte Änderung: 1 Jahr, 11 Monate her von Elektro Donkey.

Aw: Eurovision ... 1 Jahr, 11 Monate her #3069

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Alt bist du, wenn du Musikantenstadl guckst (oder hier "Ear to the Ground") ...

Habe mir vorhin auf ARD-Mediathek dank deines Beitrags ein paar Minuten das Finale angeguckt. Kann man ja dankenswerterweise im Internet zu den Highlights scrollen und muss sich nicht alles antun.

Raab ist erstaunlich lieb und nett, vielleicht ist er ja doch der bessere Entertainer? Die Show schien recht zivilisiert zu sein.

Das Mädel war ja ganz süß, frisch und unbekümmert, gefiel mir auch, als sie mittendrin im Sieger-Song irgendwann sagte... ach, Scheiße, ich geh nach Oslo... oder sowas in der Art.
Besonders toll singen kann sie aber nicht, meine ich. Also schon gut, aber reicht nicht im internationalen Geschäft. Der Song war auch blöd. Nicht mein Stil, und passte auch nicht zu ihr. Und ihr Englisch klingt manchmal grauenhaft. Warum singen die nicht Deutsch? Hat Nena doch auch gemacht und kam viel besser rum.

Eine Chance wird sie aber in Oslo nicht haben. Frisch und niedlich reicht nicht mehr im Showgeschäft. Sah man ja letztes Jahr am isländischen Beitrag: Wunderbare Sängerin, unheimlich hübsch, schöner Song und viel Charme und Niedlichkeit. Trotzdem nix.

Heutzutage muss alles donnern und dröhnen und vor Sex strotzen... Ich glaube, ich werde alt...

Aw: Eurovision ... 1 Jahr, 11 Monate her #3070

• Elektro Donkey
Der Song ist schon okay für sie. Sie hat von Beginn an Liedchen geträllert die keiner kannte. Hat so einen ganz eigenen Musikgeschmack.

Raab hat auch ein paar Ausschnitte von den anderen Ländern gezeigt, war jetzt auch nicht berauschend.

Stimme, da hast du Recht, ist nicht so toll. Da hat die Zweitplazierte einiges mehr zu bieten. Wäre übrigens mein Favorit gewesen. Die Zuschauer wollten es aber anders. Die Leichtigkeit des Seins, das Lachen in der Krise, die Unbekümmertheit als neues Deutschlandbild.
Raab strebt ja auch keinen Sieg an, unter den ersten Zehn wäre schön, sagt er. Wenn das Madel nur 80% von dem Spaß rüberbringt, den sie hier im Ausscheid abgeliefert hat, könnte es sogar klappen.

Es verpflichtet aber nicht zum gucken.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 11 Monate her von Elektro Donkey.

Aw: Eurovision ... 1 Jahr, 10 Monate her #3107

• pema
  • ...die sich den Wolf schreibt
Elektro Donkey schrieb:

Ich glaub man merkt das man Alt wird wenn man sich so was anguckt.

Weißte, wann man merkt, dass man nu wirklich alt wird?
Wenn man "Großstadtrevier" im Internet anguckt und dabei Negerküsse isst...
Mann, ich schäme mich....

Hat aber sowas Nostalgisches. Das wirds wohl sein.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von pema.

Aw: Eurovision ... 1 Jahr, 10 Monate her #3108

• ceoltagael
  • da Cheffe
Gute Güte....

Müssen wir uns Sorgen machen?
Möchtest du darüber reden?
Soll Father Dougal dir die Beichte abnehmen?

Dat kann doch alles nich gesund sein, ich glaub, ich muss nochmal vorbeikommen...
... ihr seid ja nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur mit mir sprechen....

Aw: Eurovision ... 1 Jahr, 10 Monate her #3111

• Elektro Donkey
pema schrieb:

Weißte, wann man merkt, dass man nu wirklich alt wird?
Wenn man "Großstadtrevier" im Internet anguckt und dabei Negerküsse isst...
Mann, ich schäme mich....

Ist ja schon,gleich,richtig Frühling, da kommt wieder Sonne ins Haus.
Letzte Änderung: 1 Jahr, 10 Monate her von Elektro Donkey.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.22 Sekunden